Hochzeit

Für euren ganz besonderen Tag bieten wir euch natürlich ganz besondere Blumen.

Ob im angesagten Boho-Look, klassisch-edel oder bunt und exotisch – bislang haben wir jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen können.

Vereinbart einfach einen Beratungstermin und wir erarbeiten zusammen ein Konzept, das zu euch und eurer Location passt.

Nimm gerne Kontakt per E-Mail info@stielecht-koeln.de oder Telefon 0221 - 170 927 52 mit uns auf.

Event

Kein Event ist komplett ohne die richtigen Blumen.

Gib deinem Geburtstag, deiner Firmenfeier oder deiner Babyparty die richtige Atmosphäre, lass deine persönliche Note mit einfließen und schaffe den perfekten Rahmen, damit du und deine Gäste sich wohl fühlen.

Beratungstermine können über das Kontaktformular oder telefonisch angefragt werden.

Nimm gerne Kontakt per E-Mail info@stielecht-koeln.de oder Telefon 0221 - 170 927 52 mit uns auf.

Kundenmeinung

Super netter und kompetenter Service. Unsere Wünsche für unsere Hochzeit wurden sogar übertroffen, wir können Stielecht nur jedem zukünftigen Hochzeitspärchen empfehlen.
Auch unsere Blumen für unser Café und unsere Gaststätte sind individuell und sehr geschmackvoll arrangiert.

Katharina Black

Ich hatte dank euch den wunderschönsten Brautstrauß und Blumenkranz, den ich mir hätte vorstellen können! Alle Gäste haben ihn bewundert! :-) ganz lieben Dank!

Elisabeth Hollunder